Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel Teilnehmer

Sing meinen Song 2024: Diese Künstler tauschen ihre Lieder

Staffel 11 des VOX-Erfolgsformats startet am 23. März 2023

Am 23. März 2023 um 20:15 Uhr kehrt das beliebte Musikformat "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX zurück. In der elften Staffel tauschen sieben Künstler ihre Lieder und interpretieren sie auf ihre ganz eigene Art und Weise. Wer die Teilnehmer von "Sing meinen Song 2024" sind, erfahren Sie hier.

Gastgeber Johannes Oerding, der das Format 2021 übernahm, wird auch in der neuen Staffel am Lagerfeuer sitzen. Zusammen mit sechs weiteren Musikern wird er die Songs der anderen Künstler neu interpretieren und für unvergessliche Momente sorgen.

Die Teilnehmer von "Sing meinen Song 2024" sind:

  • Johannes Oerding
  • Sarah Connor
  • Enno Bunger
  • Peter Maffay
  • Amy Macdonald
  • Clueso
  • Nico Santos

Die neue Staffel von "Sing meinen Song" verspricht wieder jede Menge musikalische Highlights und emotionale Momente. Die Zuschauer können sich auf einzigartige Interpretationen beliebter Songs und auf die besondere Chemie zwischen den Künstlern freuen.


Comments