Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Stream Staffel 1

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Xavier Naidoo versammelt die Großen der Musikszene

Die erste Staffel mit Top-Stars und ihren größten Hits

Xavier Naidoo holt die Crème de la Crème der Musikwelt auf eine Bühne

Xavier Naidoo, selbst einer der erfolgreichsten deutschen Soulsänger, lädt zu einem außergewöhnlichen musikalischen Erlebnis ein: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". In der ersten Staffel dieser VOX-Sendung, die am 22. April 2014 startete, versammelt Naidoo ein Ensemble aus Top-Künstlern, die eines gemeinsam haben: Sie bringen ihre persönlichen Favoriten mit.

Die Idee hinter "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist simpel und genial zugleich: Jeder der teilnehmenden Musiker wählt einen seiner größten Hits aus, den die anderen Künstler anschließend in ihrer eigenen Interpretation darbieten. So entstehen einzigartige Versionen beliebter Songs, die die musikalische Vielfalt der deutschen Musikszene eindrucksvoll unterstreichen.

In der ersten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" standen sich unter anderem folgende Künstler gegenüber:

  • Xavier Naidoo
  • Gregor Meyle
  • Sasha
  • Annett Louisan
  • Tim Bendzko
  • Nena
  • Judith Holofernes

Die Sendung war ein großer Erfolg beim Publikum und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Inzwischen gibt es bereits mehrere Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", in denen weitere hochkarätige Musiker zu Gast waren. Die Sendung hat sich zu einem festen Bestandteil der deutschen Musiklandschaft entwickelt und ist ein Muss für alle Musikfans.


Comments